http://www.molly24.de/ 
Hallo ihr Lieben, viele Grüße aus Bellem von Hans, Sabine und Molly-Maus

barbarella-92241@web.de http://barbarella-92241.de/ 
Hallo ihr da draußen der erste Teil unseres Törnberichtes von Saar, Mosel und französische Kanäle ist fertig bis Saarbrücken und kann auf unserer HP unter Törnberichte eingesehen werden. Vielleicht schaut ihr mal rein und gebt uns auch eine kleine Rückmeldung. Der zweite Teil hoffe ich wird bis zum März/April fertig werden. Viel Vergnügen beim Lesen und nachfahren. Gruß von der Barbarella

Ein frohes neues Jahr wünschen wir nach Neumagen-Dhron! Der Sommerurlaub ist bereits geplant, wir lassen uns wie im vergangenen Jahr - sozusagen als Höhepunkt unserer Tour - wieder bei Euch blicken! Unser Jonas freut sich auch schon auf Philip, die beiden haben ja im vergangenen Jahr so toll miteinander gespielt! Auf bald Eugen Waller und Familie

barbarella-92241@web.de http://www.barbarella-92241.de/ 
Hallo an Alle, wenn die Zeit über Winter zu lang wird und Ihr Sehnsucht nach Neumagen-Dhron habt oder einfach nur einen Café genießen möchtet, dann empfehlen wir unsere Wandertouren auf unserer HP rund um Neumagen-Dhron.Viel Vergnügen beim nach wandern und eine schöne Zeit.Gruß von der Barbarella

toller Hafen. danke für alles

http://www.dolcevita-pfalz.de/ 
Viele liebe Grüße aus Bellheim senden euch Hans, Sabine und Molly

barbarella-92241@web.de http://barbarella-92241.de/ 
Hallo und einen schönen Tag alle miteinander. Leider ist die Saison 2007 vorbei und es kehrt für ein paar Monate Ruhe in den Wassersport ein. Grund genug darüber nach zu denken welche Törns oder auch welche Wanderung man nächstes Jahr vielleicht mal unternehmen sollte. Hierzu habe ich unsere eigene HP - barbarella-92241.de - ins Netz gestellt. Sie ist zwar noch ein wenig dürftig, aber über Winter wird sich mit Sicherheit noch einiges tun. Im übrigen wäre es nett, wenn wir in unserem Yachthafen in Neumagen-Dhron auch Internet, am besten W-Lan hätten. Es wäre auch schön wenn über eine Web-Cam unser Hafen online im Netz stehen würde, dann könnte jeder nach seinem Boot oder nach dem Wasserstand schauen. Vielleicht sind es ja auch gar keine Wünsche mehr und es ist alles in der mache. Also man sieht sich und viele Grüße von der Barbarella. Vielleicht schaut ihr mal rein.

wo-huhn@t-online.de 
Hallo neumagen Dhron war bei hin und rückreise bei euch zu gast man kann nicht einfach an so einem schönen und netten hafen weiterfahren komme gerne wieder und freue mich auf das nächste jahr möchte mich auch bei euren mitarbeitern bedanken bis bald Mfg. wolly

kollenyi@pt.lu 
Liebe Ute, lieber Robert, Das Römerschiff ist angekommen!!! Perfekte Organisation, freundliche Atmosphere und professioneller Service lieszen das letzte Wochenende in Eurem Hafen zum unvergesslichen Erlebnis werden. Dafür sei Euch herzlich gedankt. Wenn wir in Zukunft richtige Entspannung suchen, wissen wir wo wir wo wir anlegen und bleiben. Eure Viviane & Georg

heiti@t-online.de 
Einen schönen guten Tag! Wir wollen uns zur Ankunft des Römerschiffes ankündigen. Viele Jahre kommen wir schon nach Neumagen-Dhron und die Jungfernfahrt Ihres Römerweinschiffes muss ordentlich gefeiert werden. Wir freuen uns auf ein paar schöne Tage bei Ihnen am Yachthafen und haben auch schon die Sonne bestellt.

michael_rode@gmx.de http://www.campingkids-ae.de/ 
Hallo, seit Jahren mache ich auf Ihrem Stellplatz Station, wenn ich an der Mosel bin. Es war immer perfekt! Wenn's nur überall so toll wäre! Michael

Hallo, auf unserer Reise haben wir allerlei erlebt. So stürmisch war es allerdings nie... Vielen Dank für die Hilfe beim Anlegen bei Wind/Sturm und Wetter. Ihr Hafen ist uns in sehr angenehmer Erinnerung geblieben. Wir wünschen gute Saison und besseres Wetter!Die Crew der Naheidi

spencer@aol.com 
Ein toller Hafen! Solch eine gepflegte Anlage haben wir selten gesehen. Die besten Wünsche und bis bald einmal!

http://www.molly24.de/ 
Hallo ihr Lieben, wären euch heute "fast" besuchen gekommen. Das Wetter war ja wirklich herrlich. Bis spätestens Juli Liebe Grüße eure Bellheimer

Hallo! Schade - oder Gott sei Dank, dass man Ihren Stellplatz in keinem Führer findet. Wir waren letzte Woche per Zufall in Neumagen-Dhron und haben uns pudelwohl gefühlt bei Ihnen. Ein echter Geheimtipp!! Machen Sie bitte weiter so!! Liebe Grüße aus dem Schwabenländle

 1 2 [3] 4 5  

* = Pflichtfelder

Name:*

E-Mail:

Homepage: http://

Nachricht:*

:biggrin: :confused: :cool: :crying: :eek: :evil: :frown: :happy:
:mad: :pleased: :redface: :rolleyes: :smile: :tongue2: :tongue: :wink:


Sicherheitscode:


Geben Sie hier bitte den Sicherheitscode ein: