cornelia.obergfoell@web.de 
Wir haben vom 2. bis 3. August 2011 mit dem Reisemobil Station gemacht. Die sehr schönen Sanitäranlagen, die Nähe des Ortes und die sehr freundliche und hilfsbereite Aufnahme ( mein Mann kam mit dem Faltboot von Klüsserath gepaddelt)empfanden wir als sehr angenehm. Wir werden sie weiter empfehlen!

http://www.dolcevita-pfalz.de 
Ganz liebe Grüße aus Bellheim sendet euch Biene :-)

pitt_pitt64@yahoo.com 
Hallo Robert

Alles gute in neue Jahr .
Petru - Mangalia

ruediger013@aol.com 
Hallo Ute, Hallo Herr Mattern,

wir wünschen Dir/Ihnen und allen Freunden des Wohnmobilstellplatzes bzw. Yachthafens in Neunmagen-Dhron eine frohe und gesegnete Weihnacht 2010.

Beim Durchsehen der Bilder der letzten Saison kann man die lange Zeit bis zum "Eisbrechen" und dem "Beginn der Saison 2011" schon mal überbrücken.

Wir wünschen bereits jetzt einen guten Start ins Jahr 2011.


Viviane, Ute und Rüdiger
Merzig/Saarland

ruediger013@aol.com 
Hallo Familie Mattern,

auch zur kalten Jahreszeit denken wir oft und gerne an die tollen Stunden auf dem Womo-Stellplatz bzw. der Mosel mit unserem Boot "Vivi II".
Bei der Durchschau der Bilder aus der letzten Saison können wir dann die Zeit bis zum Beginn der nächsten Saison besser überbrücken.

Wir wünschen Dir, Ute, Deinem Vater und allen Angehörigen und Freun-den des "Yachthafens Neunmagen-Dhron" ein friedliches und hoffentlich ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest.
Bereits jetzt einen guten Start ins neue Jahr 2011. In der Hoffnung auf eine tolle Bootssaison verbleiben wir mit freundlichen Grüßen

Viviane, Ute und Rüdiger Schuster
Merzig/Saarland

Hallo,
wir waren letzte Woche mit unseren kleinen Sportboot für eine Woche bei Euch zu Gast. Vielen Dank für die nette Aufnahme, es hat alles bestens geklappt und man kann Euch nur weiter empfehlen.
Viele Grüße vom Bodensee an die Mosel.

micha.schmidt@t-online.de 
Wir möchten uns nachträglich noch für den wunderschönen Aufenthalt vom 20. bis 25.08.2010 mit unserer MY "man to" bedanken. Es war der perfekteste, netteste und sauberste Hafen, den wir auf unserer "Rundreise" durch Holland, Belgien, Frankreich und Luxemburg
genutzt haben. Besonders hat uns die nette umsichtige Hafenmeisterin gefallen. Bleibt so super.
Liebe Grüße aus Neuenhagen bei Berlin an die Mosel von
Ursula und Michael Schmidt und Hundemädchen Eila

manoll@t-online.de 
Liebe Familie Matern,
wir möchten uns für die wunderschönen Tage an der Mosel bedanken. Es war wie all die Jahre zuvor alles suuuuuper! Leider konnten wir dieses Mal nicht länger bleiben. Ich hoffe dass wir nächstes Jahr wieder länger bleiben können! Viele Grüße von den Freiburgern! Manfred und Felicitas Noll

w3456w@yahoo.de http://www.mkschubert.de 
Hallo, mir hat Deine Webseite sehr gefallen, auf die ich heute durch Zufall gekommen bin. Du hast Dir sehr viel Mühe gegeben! Freue mich natürlich immer auch auf einen Gegenbesuch bei mir. Auf meinen Reiseseiten berichte ich u.a. über meine wunderschönen Reisen nach Australien, Neuseeland, Thailand und in die USA, über meine interessanten Arbeitserfahrungen in England und Irland sowie über meine albtraumhaften Erfahrungen in einem Krankenhaus in Graz. Weiterhin viel Erfolg mit Deiner Seite wünscht Dir Michael!
http://www.michaels-reisetagebuch.com

mkstuttgart@gmx.de 
HI @ALL AN DER MOSEL... WÄR JETZT GERN BEI EUCH!! HABT VIEL SPAß UND GENIESST DIE GUTE MUSIK :-) GANZ LIEBE GRÜSSE AUS DER SCHWOBEI, BIS HOFFENTLICH GAAANZ BALD, MELANIE :-)

ruediger013@aol.com 
Danke für das sonnige Superwochenende, es immer wieder schön nach Neumagen-Dhron zu kommen, super Stellplatz, tolle Hafenanlage, netter Rundumservice

Ohh... da bekommt man doch gleich wieder Lust auf Urlaub :happy:

Liebe Grüße aus Hannover
Dennis

mail@christianwitt.de http://www.christianwitt.de 
öhhhh,

wir sitzen hier grad und lachen ein bischen. ich nicht, aber claudia. sie macht werbung. dabei ist das mein job. "aber auch meiner", sagt sie und dreht mit den augen. jetzt guckt sie nach utnen. jetzt sagt sie gar nichts mehr. ein "pip" druchbricht die stille. jetzt lacht sie wieder.

"christian, was ist denn das?" fragt sie mich, kurz bevor ich den "eintragen"-knopf drücke.

p.s. liebe grüße
p.p.s von mir auch
p.p.p.s unbekannterweise ppppppps: Gruß zurück nach Börlin! HAHAHAHA Bis Morgen, Schwester! Die Ute

Urlaub ab dem 16.04., das Wohnmobil und das Boot stehen in den Startlöchern - und wenn Engel reisen - die Wetterprognose verspricht nur Gutes. Na denn, ab nach Neumagen, Boot anlegen und 1 Woche Urlaub genießen. Wir kommen!!!!!!!!!
Lieben Gruß Elke und Robert

Urlaub ab dem 16.04., das Wohnmobil und das Boot stehen in den Startlöchern - und wenn Engel reisen - die Wetterprognose verspricht nur Gutes. Na denn, ab nach Neumagen, Boot anlegen und 1 Woche Urlaub genießen. Wir kommen!!!!!!!!!
Lieben Gruß Elke und Robert

[1] 2 3 4 5  

* = Pflichtfelder

Name:*

E-Mail:

Homepage: http://

Nachricht:*

:biggrin: :confused: :cool: :crying: :eek: :evil: :frown: :happy:
:mad: :pleased: :redface: :rolleyes: :smile: :tongue2: :tongue: :wink:


Sicherheitscode:


Geben Sie hier bitte den Sicherheitscode ein: